Wider§pruch: Tagessätze zu verkaufen!

+++Achtung: Alle Tagessätze ausverkauft! Bitte KEINE weiteren Tagessätze mehr überweisen!+++

Im September 2016 haben wir die Startbahn des Fliegerhorst Büchel besetzt. Inzwischen wurden wir für die Go-In Aktion auf dem Atomwaffenlager verurteilt. Hier die damalige Pressemitteilung und ein Bericht.

Nachdem wir im Oktober 2017 in der ersten Instanz vor dem Amtsgericht wegen Hausfriedensbruch verurteilt wurden, haben wir Berufung eingelegt und standen im September 2019 vor dem Landgericht Koblenz, wo die Berufung letzendlich zurückgewiesen wurde. Auch unsere Revision vor dem Oberlandesgericht Koblenz wurde abgelehnt.

Das bedeutet, dass nun die Verurteilung zu 30 Tagessätzen rechtskräftig ist und wir eine Kostenrechnung bekommen haben. Und hier kommt ihr in’s Spiel: Wir verkaufen unsere Tagessätze und freuen uns, wenn viele verschiedene Überweisungen an die Landesjustizkasse Mainz mit je einem Tagessatz in Höhe von 8 € oder in Höhe von 30 € eingehen. Aus Solidarität und um auch hier aufzuzeigen, dass viele Menschen hinter uns stehen.

Folgende Dinge solltet ihr unbedingt beachten:

  • Bitte vergesst nicht, die richtige Rechnungsnummer anzugeben.
  • Wenn ihr einen Tagessatz (oder auch mehrere) für uns überweist, ist es unbedingt notwendig, dass ihr uns das in einer Mail mitteilt, damit wir einen Überblick darüber haben, wie viel Geld schon an die Landesjustizkasse gegangen ist. Bitte schreibt an: widerspruch-atomwaffen@riseup.net

Herzlichen Dank für eure Unterstützung! Alle Käufer*innen bekommen als Dankeschön natürlich eine offizielle Kaufurkunde.

Ihr seid herzlich eingeladen, unseren Infobrief zu abonnieren, wenn ihr weitere Infos von uns bekommen wollt.

+++Achtung: Alle Tagessätze ausverkauft! Bitte KEINE weiteren Tagessätze mehr überweisen!+++