Segeltörn – Feierliche Übergabe des Schiffes

11. September, 16. 30 Uhr: Übergabe des Segelschiffs

Direkt vor unserem antimilitaristischen Segeltörn findet der Climate Justice Sailing Trip auf der Lovis statt. Wir wollen die Übergabe des Schiffes in Kiel feierlich zelebrieren und dabei deutlich machen: Klimagerechtigkeit und Antimilitarismus sind Hand-in-Hand-Arbeit!

Wenn ihr euch für Klimagerechtigkeit oder eine friedlichere Welt (oder sogar beides) einsetzt, seid ihr herzlich eingeladen, mit uns gemeinsam die Übergabe zu feiern.

Bringt gerne Banner zum Thema Klima oder Militarismus mit!

Wir treffen uns in Kiel am Bahnhofskai/Ecke Hörntreppen. Die Veranstaltung wird unter Berücksichtigung der Corona-Regeln (Maske, Abstand und viel Achtsamkeit) stattfinden.

Am 17.9. findet unsere große Abschlussaktion in Rostock statt – auch dazu seid ihr herzlich eingeladen!