Gruppe Nord

Die Regionalgruppe Nord setzt sich im Moment aus Menschen aus Lüneburg und Flensburg zusammen. Wenn du in einer dieser Städte Lust hast, kleinere und größere politische Aktionen zu planen und durchzuführen und dabei in ein bundesweites Netzwerk eingebunden zu sein, melde dich gerne bei uns: junepa-nord@riseup.net

Lasst uns die Verhältnisse zum Tanzen bringen!

2 Antworten auf „Gruppe Nord“

  1. Interessant euch kennen zu lernen. Am 1. Mai findet in Lüneburg natürlich eine Amikundgebung der Gewerkschaften statt. Beginnend um 10:00 mit einer Demo vom Theatervorplatz aus treffen wir uns auf dem Lambertiplatz um 10:30 für die Kundgebung.
    Ich werde in Celle die Maikundgebung organisieren und veranstalten. Wenn also jemand eurer Gruppe vor Ort sein kann, dann würde ich mich sehr über einen Kontakt freuen.
    Politische Aktionen und Bildungsarbeit liegen der DGB Jugend besonders am Herzen. Falls es also zu einem Kennenlerntreffen kommen kann, sind wir immer offen und freuen uns das Netzwerk auszubauen.

Kommentare sind geschlossen.