Kontakt

Wenn du regelmäßig Informationen über das Netzwerk empfangen möchtest, dann trage dich bei unserem öffentlichen Mailverteiler ein.

Für konkrete Fragen oder sonstige Sachen könnt ihr uns gerne eine Mail schreiben..
Wenn ihr uns verschlüsselt schreibt, vergesst nicht euren öffentlichen Schlüssel anzuhängen, damit wir euch auch verschlüsselt antworten können!

Allgemein: kontakt-junepa@riseup.net PGP-Schlüssel hier

Website: web-junepa@riseup.netPGP-Schlüssel hier

Presse: presse-junepa@riseup.net – PGP-Schlüssel hier

AG Antirepression: repression-junepa@riseup.net – PGP-Schlüssel hier

Regionalgruppen:

Göttingen: junepa-goettingen@riseup.net – den PGP Schlüssel gibt es auf Anfrage

Südwest (Rhein-Main Gebiet) junepa-suedwest@riseup.net

Berlin: kontakt-junepa@riseup.net

Nord: junepa-nord@riseup.net – PGP-Schlüssel hier

Ba-Wü: junepa-bw@riseup.netPGP Schlüssel hier

Sonstige:

Kohle erSetzen!: info@kohle-ersetzen.de – den PGP Schlüssel findet ihr auf der Kohle erSetzen Seite

Wider§pruch: widerspruch-atomwaffen@riseup.net – PGP-Schlüssel hier

2 Antworten auf „Kontakt“

  1. An Clara

    Liebe Clara,

    ich wünsche Dir Kraft für die Zeit im Gefängnis. Ich danke Dir für Dein Engagement. Es ist eine Ermutigung für junge und ältere (mich) Menschen im gewaltfreien Einsatz für eine friedliche Welt nicht nachzulassen.
    Du bist nicht allein, auch wenn Du Dich manchmal allein fühlen wirst.
    Ich werde in diesem Sommer erstmalig für einige Tage nach Büchel gehen.

    Ich wünsche Dir Kraft, Vertrauen und immer Menschen, die an Deiner Seite sind.

    Shalom und Salaam, Friede sei mit Dir und unserer Welt
    Michael Schade

  2. Hallo liebe Leute,

    bitte mir 60 Ex. des Prospekts „Widerspruch! Prozesskampagne unterstützen!“

    Spende ist unterwegs!
    Jörg Hänsler
    Baumreute 27
    70199 Stuttgart

Kommentare sind geschlossen.