Bericht vom 4. Bundestreffen

MovingForwardDieses Mal wurden wir wieder von der Berliner Regionalgruppe in die Hauptstadt eingeladen. Dem Ruf sind wir gefolgt und haben zu zehnt diskutiert, Konzepte gemacht und Änderungen beschlossen.
Nachdem wir aus unseren Regional- und Themengruppen berichtet hatten, haben wir über Flyer und Logo unseres Netzwerks gesprochen.

Dieses Bundestreffen war das letzte vor unseren beiden großen Sommeraktionen, der Blockade beim Atomwaffenlager Büchel und der gewaltfreien Besetzung des Gefechtübungszentrum­s. Wir haben über die Mobilisierung und die Umsetzung beider Aktionen gesprochen und sie weiter geplant.

Außerdem haben wir über unsere Kommunikationsstrukt­ur nachgedacht und ein paar neue Ideen gehabt, die die interne JunepA-Kommunikation­ in Zukunft erleichtern sollen.
Und wir haben gemeinsam gekocht, gegessen, Menschen verkleidet, Klamotten getauscht und ganz viel gelacht.

Die Ergebnisse dieses (ausnahmsweise mal nicht so anstrengenden Treffens) könnt ihr im Protokoll nachlesen und hoffentlich auch in den nächsten Wochen und bei den nächsten Aktionen sehen.