Online-Kommunikation in Zeiten von Corona

In Zeiten des Kontaktverbots helfen uns gute Online-Tools dabei, auch über Entfernungen miteinander in Verbindung zu bleiben. Vor allem ein Tool mögen wir sehr gerne. Wir haben es vor einigen Jahren selbst entwickelt: die Pad-Konferenz.

Wir denken, dass jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist, um diese Art der Kommunikation mit euch zu teilen, wir haben nämlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht und denken, dass es auch einigen von euch helfen kann. Vielleicht seid ihr in Gruppen aktiv, die nach Kommunikations-Tools suchen, vielleicht mögt ihr keine Telefonkonferenzen, vielleicht wollt ihr einfach mal Abwechslung.

Hier findet ihr die Anleitung zur Padkonferenz

Wir hoffen, wir können euch damit helfen. Bei Fragen oder Anmerkungen meldet euch sehr gerne bei uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.