Einladung zum Bundestreffen

19.-21. Juni in Halle (Saale)

Es ist soweit! Nach langer Zeit treffen wir uns mal wieder von Angesicht zu Angesicht. Natürlich mit Abstand und Achtsamkeit – aber in echt! Wir wollen endlich wieder beisammensein, diskutieren, Aktionen planen, kochen, Lagerfeuer machen und die Weltrevolution vorbereiten. Und dabei freuen wir uns wie immer über neue Menschen.

Wenn Corona dir auch so ein unangenehmes Gefühl der Ohnmacht gegeben hat, ist unser Bundestreffen eine wunderbare Möglichkeit, wieder aktiv zu werden. Wir planen Aktionen für Klimagerechtigkeit, gegen Atomwaffen und Truppenübungsplätze und vielleicht auch zu deinem Lieblingsthema!

Das Treffen findet in Halle an der Saale statt. Wenn das Wetter gut ist, sind wir die ganze Zeit draußen und wir schlafen in Zelten.
Wenn du Fragen hast oder kommen willst, melde dich gerne unter kontakt-junepa[ät]riseup.net 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.